»DIE NEUEN« in der Kunsthalle Kempten

Posted by on Mai 11, 2019 in Ausstellung, Inspiration

Seit vergangenem Jahr bin ich Mitglied im BBK (Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler) Allgäu/Schwaben-Süd. Deshalb darf ich bei der Ausstellung »Die Neuen« in der Kunsthalle Kempten teilnehmen. Die Eröffnung gestern Abend im dem wunderbaren großen Gewölberaum war mit viel Enthusiasmus vorbereitet. Besonders spannend ist die Vielfalt und das Wechselspiel der von 24 Kunstschaffenden gezeigten Arbeiten.
Besonderes Highlight: Am 18.Mai gibt es einen Aktionsnachmittag für die Besucher, organisiert von den Künstlerinnen und Künstlern. Diese lassen sich über die Schulter schauen und gern in Gespräche verwickeln.

DIE NEUEN
Ausstellung des Berufsverbands Bildender Künstlerinnen und Künstler Allgäu / Schwaben-Süd, in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Kempten und dem Bayer. Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
11. – 26. Mai 2019

Kunsthalle Kempten
Memminger Straße 5, 87439 Kempten (Allgäu)
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag, 14 bis 18 Uhr / Samstag und Sonntag, 12 bis 18 Uhr
Aktionstag: Samstag, 18. Mai, 15 bis 17 Uhr