Select Page

Gut besuchte Vernissage. Foto: Jeannette Dubielzig

Besucherandrang auch aus der anderen Perspektive. Foto: Ralf Cremer

Die ausstellenden Mitglieder. Foto: Jens Gebhart

Der Ausstellungskatalog in der Vorschau.

Die Saison hat begonnen: Die Räume des Kunstbahnhofs Wasserburg standen gestern nicht mehr leer, sondern waren zur Vernissage der traditionellen Mitgliederausstellung sehr gut besucht. Es hat Spaß gemacht, die zahlreichen Kunstwerke zum Thema »Blau« anzuschauen und spannende Gespräche zu führen.

Der Ausstellungskatalog wurde ebenfalls präsentiert − zumindest als handgefertigter Dummy, da in der Druckerei bei der Produktion schief gelaufen war, was nur schieflaufen konnte. Das hat die BesucherInnen aber nicht vom Blättern (und Vorbestellen) abgehalten.

Mehr Bilder auf der Facebook-Seite des Kunstbahnhofs.

Die Ausstellung kann noch bis zum 29. April (immer Fr, Sa, So, jeweils von 15:00-18:00) besucht werden − es lohnt sich!