Neuer Galerieraum

Posted by on Apr 1, 2020 in Allgemein, Inspiration

Dunkle Zeiten. Doch ich finde es wichtig, positive Kontrapunkte zu setzen. Und deshalb habe ich – abgesagten Ausstellungen und einbrechenden Umsätzen zum Trotz – neben meinen tollen Atelierräumen einen weiteren Raum hinzugemietet. Viel Platz, um meine Werke, die derzeit ein lieblos gestapeltes Dasein in unserer Garage fristen, endlich einmal aufzuhängen und in Ruhe anzuschauen. Daneben gibt es einen kleinen Raum, den ich als Lagerfläche nutzen kann. Ich freue mich und blicke trotz allem optimistisch in die Zukunft. Ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.

Hier ein kleiner Einblick in den Stand von letzter Woche – noch lange nicht ist alles rüber geholt. Trotz der fast 50 qm wird es wohl eher eine Petersburger Hängung/Stellung…

Und hier noch ein Video ein paar Tage später – man sieht, es geht langsam vorwärts: