so fühle ich mich heute. Acryl afuf Leinwand, 60x40cm

So fühle ich mich heute

So fühle ich mich heute.
Zu viel gehört, zwischen allen Stühlen
hin und her geschoben. Drehung verwandelt
Zurück in ein Vorwärts.
Weiterwollen.

 

Größe

60×40 cm, Schattenfugenrahmen

Technik Acryl auf Leinwand
Auflage Unikat
Preiskategorie unverkäuflich

 

An dem Entstehungstag kam Vieles zusammen. Ich hatte mich schon mal besser gefühlt und wusste nicht, wohin mit meinen wilden, frustrierten Gedanken. Dann habe ich mich vor meine Farbkisten gestellt und spontan danach gegriffen, wonach mir war: feuriges Orange, leuchtendes Geld, Ockertöne, Paynesgrau. Damit ein Bild begonnen, von dem ich nicht wusste, was daraus wird. Danach ging es mir besser. Das Werk hat es im Herbst 2020 sogar in eine Bildstrecke im kanadischen Uppercase-Magazin (Nr. 47) geschafft, unter dem Thema „poetic self-portraits“

Im Detail