Landshcaft, abstrakt Marmormehl, Strukturmasse, Pigmente, Eitempera auf Leinwand 40x80 cm

Landschaft, abstrakt

Unplanbares: Es bleibt
nur reagieren, mitgehen,
dranbleiben, im Dialog.
Antworten auf das, was vorgegeben.
Spontan entsteht Spannendes.

Größe40×80×7,5 cm
TechnikMarmormehl, Strukturmasse, Pigmente, Eitempera auf Leinwand
AuflageUnikat
Preiskategorieverkauft

 

Auch hier, zeitgleich mit den anderen abstrakten Materialbildern, war die zentrale Herausforderung, sich auf den Prozess einzulassen: schauen, was passiert, damit weiterarbeiten und eine passende Antwort geben. Und das in mehrere Schleifen. Ich mag das entstandene Werk wirklich sehr und freue mich, dass es jetzt den Alltag einer Kundin begleitet.

Im Detail

PS: Und weil ich das Bild so mag (und es exemplarisch für ein Reihe von Werken ist, die zur gleichen Zeit entstanden sind), wurde es Titelbild meiner kleinen Werkbroschüre 2020 und meines Künstlerportrait-Videos.