Kunst macht glücklich.

Das finden jedenfalls meine Kundinnen und Kunden.
Hier ein Auszug von Fotos und Rückmeldungen, die mich immer wieder erreichen. Kundenmeinungen, die auch mich glücklich machen.

kunstreiche testimonial stille-der-welt_muenchen 2020

Es war Liebe auf den ersten und den zweiten Blick: Zuerst habe ich das Bild gesehen und mich sofort verliebt. Und danach habe ich gesehen, wie es heißt und gewusst: Das muss zu mir. Und jetzt stehe ich oft davor, lasse meinen Blick über die Farben und Strukturen wandern und versuche, die Stille der Welt (und in mir) zu erhorchen.

Willi H., München

kunstreiche Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Sacramento

Wow it’s beautiful. Thanks so much and we are so blessed to have your painting in our house. Each night Cheryl and I look at this wonderful painting and picture ourselves in Paris and in love.  This is repeated nightly.  

Kirk K., Sacramento, Californien (U.S.)

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Lindau

Dieses Bild hängt an unserem Sitzplatz in unserer Küche. Es strahlt für mich so unglaublich viel Wärme und Hoffnung aus. Zudem verbindet es mich mit einer wunderbaren Freundin und Künstlerin.

Ute M., Lindau

kunstreiche Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Oberursel

Die Idee, ein Werk von Dagmar aufzuhängen, entstand, als sie bei uns im Agriturismo eine Malwoche verbracht hat. Jetzt freuen wir uns über das schöne Bild in unserem neu gestalteten Yoga- und Meditationsraum und haben so eine schöne Verbindung zu Dagmar und ihrer Familie in Lindau.

Anja und Markus M., Bajardo (Italien)

kunstreiche testimonial ComerSee(1) Köln

Wie schön, dass ich endlich ein Bild von dir besitze. Jetzt hängt es bei meinen Lieblingskunstwerken und erinnert mich an meine Zwischenstation am Bodensee. Hier siehst du, wie es hängt. Kunst zu Kunst, zwei Majolikakeramiken von Max Laeuger, die ich von meinen Großeltern geerbt habe. Eine würdige Gemeinschaft

Barbara T., Köln

kunstreiche testimonial In meinen Vogeltraeumen Betzenweiler

ein bild auf deiner seite – liebe dagmar – hat mich total verzaubert. deine kunst ist wirklich wunderschön und so authentisch.
wir haben deine ausstellung im zauberhaften bahnhof in wasserburg besucht und waren ganz geflasht. wie du in deiner kunst alles in einklang bringst, ist echt mega!
das kunstwerk von dir hat mich allerdings nicht mehr losgelassen. es ist, als hättest du dieses bild für mich kreiert. ich kann somit nun voller stolz sagen, dass ich in meinem bunten vier wänden einen original „REICHE“ hängen habe.

Melanie H., Betzenweiler

Die Bilder wecken unaufdringlich Erinnerungen, sie bringen uns eine besondere Seestimmung ins Haus. Einfach schön!

Stephanie B., Lindau

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Lindau

Seit Jahren hängt ein Schiff bei mir. Aber erst jetzt, mit dem Himmel- und dem Wasserbild von Dagmar, ist meine eigene Wohnzimmerwelt vollkommen. Das heißt jeden Tag Freude aufs Neue.

Mehr darüber erfahren, was Christa und Kunst miteinander zu tun haben? Hier entlang zum Interview.

Christa H., Lindau

Unser schönes Bild beflügelt unsere Fantasie immer wieder aufs Neue. Mal ist es die eintauchende Ente, beim nächsten Mal ein fliegender Drache. Einfach schön.

Nicole & Ralf H., Köln

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Lindau

Meine Lieblingsfarbe verarbeitet in einem ausdrucksstarken Bild. Ich habe so viel Freude am Entdecken!

Ute D., Lindau

kunstreiche birken testimonial muenchen 2020

Birken sind meine Lieblingsbäume. Und jetzt hab ich endlich eine in der Wohnung.

Willi H., München

Foto von einem Bild zur Kundenmeinung von Sammler*innen meiner Kunst in Nonnenhorn

Von allen Gefühlen, die das Bild mir vermittelt, ist eines immer das Stärkste – die wunderbare Freundschaft, die uns Beide verbindet.

Mehr über Inge erfahren und wie wir uns kennengelernt haben? Hier entlang zum Interview.

Inge L., Nonnenhorn

kunstreiche Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Oberursel

Ich habe jeden Tag Freude an den beiden Bildern. Sie passen einfach zum Rest, und ich denke so muss es sein. Das eine ist nun im Flur gelandet, quasi als Begrüßung oder Verabschiedung, je nachdem. Das Format ist perfekt. Dein „Lieblings-Bild“ ist in meinem Büro gelandet. Dank Corona und 100% Home-Office begleitet es mich nun durch den ganzen Tag. Da es hinter mir hängt, haben auch meine ganzen Video-Konferenz-Teilnehmer ihre Freude daran. So freuen wir uns alle.

Uwe B., Oberursel

kunstreiche Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Neuss

Schon als ich das Bild zum ersten Mal sah, war ich verliebt. Und versunken. Als dann bei der zweiten Begegnung, Monate später, auch der Finger meiner kleinen Tochter darauf zeigte, war sein Schicksal besiegelt. Seitdem verschönert es unseren Familienalltag, und wir haben jeden Tag ein kleines Stückchen Bodensee daheim. Und ein kleines Stückchen Dagmar. Eine Liebe fürs Leben.

Lydia R., Neuss

kunstreiche landschaft abstrakt testimonial muenchen 2020

Immer wenn ich in meine Wohnung komme, begrüßt mich mein aktuelles Lieblingsbild. Es steht seit einigen Monaten – immer noch nicht aufgehängt – auf einem Regal und überwacht meinen Tag. Es füllt unseren großen Wohnraum mit Leben und hält diesen Raum, der Ess- und Wohnzimmer, Küche und Wohnungseingang ist, zusammen. Erst seitdem es da ist, wurde mir bewusst, dass an der Stelle vorher etwas gefehlt hat. Großartig!

Mehr darüber erfahren, wie es Nathalie mit ihrem Bild geht? Hier entlang zum Interview.

Nathalie B., München

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst

Durch dieses Bild hab ich dich immer bei mir; jedes Mal wenn ich es anschaue, denke ich, dass ich es richtig gemacht hab und frage mich, wie du das schaffst! Deine Technik ist ganz besonders! Vielen Dank!

Mehr über Anca und ihre Kunst erfahren? Hier entlang zum Interview.

Dr. Anca J., Riedlingen

kunstreiche Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Aachen

Es hängt, es hängt! Und ich freu mich so.

Kerstin H., Aachen

kunstreiche | Kundenmeinungen frankfurt

Deine Bilder hängen in meiner Nähe und ernten Komplimente von meinen Gästen. Manchmal sitze ich vor ihnen, genieße ihre Strahlkraft und sie schenken mir Energie und Freude. Sie sind mir innige Wegbegleiter.

Maria C., Kelkheim

kunstreiche testimonial Pflanzliches, Hünfelden

Schon auf den ersten Blick hat mich Dein Werk sehr angesprochen und ich habe direkt vor Augen gehabt, wo sein neues Zuhause sein sollte. Wenn ich davor stehe und es mir genauer aus der Nähe ansehe und die ganzen wundervollen Details entdecke, entfaltet sich die Wirkung erst so richtig. Das relativ kleine Bild hat so viel Tiefe, Vielschichtigkeit und Feinheiten, die mich berühren. Man kann darin tatsächlich auf Entdeckungsreise gehen. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte, um die Faszination, die davon ausgeht, zu beschreiben.

Andrea S., Hünfelden

In ihrer Galerie: Wunderbare Arbeiten in vielerlei Formaten, Farben u. Materialien schmücken die Wände, die Böden – Erdiges, Abstraktes, Stilles, Meditatives – nichts davon kitschig oder degoutant. Eine große Ruhe geht von vielen Motiven aus, aber weit entfernt von Langeweile, denn bei genauerem Hinschauen entdeckt man immer wieder spannende, interpretierbare Details in den Texturen.

Peter L., Nürtingen

kunstreiche testimonial Morgenstimmung, Asperg

… und wie ich es mag. Verliebt ist verliebt. ❤️
Hier geht es zum Bild

Bettina H., Asperg

Vielleicht inspirieren diese Kundenmeinungen Sie dazu, mich und meine Kunst kennenzulernen? Ich freue mich, wenn Sie in meiner Online-Galerie stöbern oder Kontakt mit mir aufnehmen!

Möchten Sie regelmäßig von mir hören?

Ein Blick hinter die Kulissen. Wissen über Kunst. Geplante Ausstellungen. Inspiration. Interessiert? Dann abonnieren Sie meinen monatlichen Newsletter – kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abmeldbar.