Select Page

Kunst macht glücklich.

Das finden jedenfalls meine Kundinnen und Kunden.
Hier ein Auszug von Fotos und Rückmeldungen, die mich immer wieder erreichen. Kundenmeinungen, die auch mich glücklich machen.

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst

Durch dieses Bild hab ich dich immer bei mir; jedes Mal wenn ich es anschaue, denke ich, dass ich es richtig gemacht hab und frage mich, wie du das schaffst! Deine Technik ist ganz besonders! Vielen Dank!

Dr. Anca J., Riedlingen

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Sacramento

Wow it’s beautiful. Thanks so much and we are so blessed to have your painting in our house.

Kirk K., Sacramento, Californien (U.S.)

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Lindau

Dieses Bild hängt an unserem Sitzplatz in unserer Küche. Es strahlt für mich so unglaublich viel Wärme und Hoffnung aus. Zudem verbindet es mich mit einer wunderbaren Freundin und Künstlerin.

Ute M., Lindau

Die Bilder wecken unaufdringlich Erinnerungen, sie bringen uns eine besondere Seestimmung ins Haus. Einfach schön!
Stephanie B., Lindau

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Lindau

Seit Jahren hängt ein Schiff bei mir. Aber erst jetzt, mit dem Himmel- und dem Wasserbild von Dagmar Reiche, ist meine eigene Wohnzimmerwelt vollkommen. Das heißt jeden Tag Freude aufs Neue.

Christa H., Lindau

Unser schönes Bild beflügelt unsere Fantasie immer wieder aufs Neue. Mal ist es die eintauchende Ente, beim nächsten Mal ein fliegender Drache. Einfach schön.

Nicole & Ralf H., Köln

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Muenchen
Die Bilder hängen schon und ich muss immer wieder rüber ins Wohnzimmer und gucken und dann wieder ins Schlafzimmer und gucken usw.
Willi H., München

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Aachen
Es hängt, es hängt! Und ich freu mich so.
Kerstin H., Aachen

Foto von einem Bild zur Kundenmeinung von Sammler*innen meiner Kunst in Nonnenhorn

Von allen Gefühlen, die das Bild mir vermittelt, ist eines immer das Stärkste – die wunderbare Freundschaft, die uns Beide verbindet.

Inge L., Nonnenhorn

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Lindau
Ute D., Lindau

Sie stehen gelassen in meiner Nähe und ernten Komplimente von meinen Gästen. Manchmal sitze ich vor ihnen, genieße ihre Strahlkraft und sie schenken mir Energie und Freude. Sie sind mir innige Wegbegleiter.

Maria C., Kelkheim

Kundenmeinung von Kund*innen meiner Kunst in Wiesbaden
Birgit A., Wiesbaden