Drucktage in Coesfeld-Lette

von | 17. September 2018 | Ateliergeflüster

Hach, was war das inspirierend: neun Druckgrafiktage mit den beiden höchst versierten und kreativen Künstlern Markus Lörwald und Daniela Schlüter im Münsterland. Holzschnitt und Radierung standen auf dem Programm, daneben Einblicke in Collagraphie und Monotypie. Beide Dozenten teilten großzügig ihr profundes Wissen mit den Kursteilnehmern; sie motivierten, lobten und forderten uns. Die Gruppe ergänzte sich perfekt: Neben stillen Phasen konzentrierten Tuns gab es oft Gelächter, Ideenaustausch, intensive Gespräche. Tolle Arbeiten sind in den Räumlichkeiten der Letter-Stiftung entstanden und ich bin mit gefülltem Herz und Kreativitätspool wieder nach Hause gefahren. Danke an alle für die wunderbare Zeit!

Wie sind ihre Gedanken dazu?

Ich freue mich über Ihre Nachricht.