Kreativumbau

von | 25. November 2020 | Ateliergeflüster

Nest und andere Naturmaterialien zur Inspiration

Entstanden ist diese Webseite am Anfang aus dem Bedürfnis, meine Arbeiten zu dokumentieren. Mittlerweile sind sechs Jahre vergangen, in denen sich viel verändert hat. Die technischen Möglichkeiten sind vielfältiger, doch gleichzeitig die Herausforderungen und rechtlichen Anforderungen zum Betreiben einer Webseite höher. Doch vor allem hat sich meine eigene Ausrichtung geändert.

Meine Schwerpunkte haben sich verschoben, von der Auftragsarbeit als Grafikdesignerin und Buchgestalterin zunehmend hin zu freiem künstlerischen Schaffen. Erstes Zeichen dafür war meine regelmäßige Ausstellungstätigkeit ab 2018, das Mieten meines Ateliers 2019 war ein weiterer großer Meilenstein auf diesem Weg. Ich bin gespannt, wo dieser hinführt. Jetzt muss ich jedenfalls meine Kreativität vorübergehend in den Umbau meiner Webseite stecken.

Wie sind ihre Gedanken dazu?

Ich freue mich über Ihre Nachricht.