3. Westallgäuer Fotokunstpreis 2019

von | 2. Juli 2019 | Kunst erleben

In knapp zwei Wochen wird im Kornhaus in Weiler im Allgäu zum dritten Mal der Fotokunstpreis eröffnet. Die jurierte Ausstellung mit dem diesjährigen Thema »Licht- und Schattenseiten« zeigt Werke von Fotografinnen und Fotografen aus den Landkreisen Li, OA, der Stadt Kempten und dem Altlandkreis Wangen in Baden-Württemberg. Ich freue mich, mit 4 Fotos dabei zu sein.

3. Westallgäuer Fotokunstpreis 2019
Ausstellung des Westallgäuer Heimatvereins
14. Juli – 18. August 2019
Eröffnung der Ausstellung mit Verleihung der Fotokunstpreise: Samstag, 13. Juli 2019 um 19.00 Uhr

KornhausMuseum
Hauptstr. 13, 88171 Weiler (Allgäu)
Öffnungszeiten:
Mi, Fr, Sa, So 14.30–17.00 Uhr, Do 17.00–21.00 Uhr

Wie sind ihre Gedanken dazu?

Ich freue mich über Ihre Nachricht.