Jahresausstellung 2018 des BBK

von | 20. November 2018 | Kunst erleben

In diesem Jahr hat der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Allgäu/Schwaben Süd ein spannendes Thema für seine Mitgliederausstellung. Mit WENDEPUNKT eröffnen sich sicher zahlreiche Perspektiven der Teilnehmenden. In der Ausschreibung waren vom BBK vorgeschlagene Themenfelder beispielsweise »der persönliche Wendepunkt des Künstlerlebens, Wechsel des Genres, entscheidender Materialwechsel, entscheidende Änderung der Technik, gesellschaftspolitische Situation«. Ich habe mich für ein zweiteiliges Werk aus einer Serie entschieden, bei der ich mit einer komplett neuen Technik gearbeitet habe. Ich freue mich schon auf die Vernissage und bin sehr neugierig auf die Wendepunkte der Kolleginnen und Kollegen.

Vernissage Samstag, 24.11.2018, 19:00, Hofgartensaal der Residenz in Kempten; geöffnet bis 9.12.2018, Di–Fr 15–18, Sa/So 12–18 Uhr

Wie sind ihre Gedanken dazu?

Ich freue mich über Ihre Nachricht.