kunstreiche Alter Friedhof Aeschach (1) | Fotografie digital bearbeitet 21x29,7

Alter Friedhof Aeschach (1)

Spurensuche,
dort wo Vergängliches
sichtbar gemacht

Größe29,7×21 cm
TechnikFotografie, digital bearbeitet
Auflage10 Expl.
Preiskategorieunter 500,– Euro

 

Der Alte Friedhof Aeschach ist ein Ort in Lindau, den ich sehr mag. Als ich vor vielen Jahren hierher gezogen bin, waren viele seiner ehemals prächtigen Grabstätten runtergekommen und baufällig. Diese Foto ist eines aus der Serie zahlreicher Bilder, die ich in der Zeit dort gemacht habe. Mittlerweile hat ein Verein seine Restaurierung vorangetrieben und er ist fast wieder so beeindruckend wie er früher gewesen sein musste. Ein bisschen vermisse ich seinen morbiden Charme.

Hier geht es zum Foto 2 und zum Foto 3 aus der Serie.

Im Detail