Dem Nebel entfliehen 80x100cm Acryl auf Leinwand

Dem Nebel entfliehen

Kurzes Auftauchen, den Kopf 
zwischen dunklem Grau erhoben, 
andere Farben sichtbar. 
Kleine Freude, dann wieder 
eingefangen.

 

Größe

80×100 cm

Technik Acryl auf Leinwand
Auflage Unikat
Preiskategorie über 1.000,–

 

Dieses Bild ist während einer Phase entstanden, in der ich viel zu tun hatte, weshalb mein kreatives Schaffen sehr reduziert war. Ich hatte das Gefühl, durch eine zähe Suppe zu waten und konnte mich nur schwer auf den kreativen Prozess einlassen. Zudem stand der Winter vor der Tür – der mir als Sommerkind eh immer lang und dunkel und kalt vorkommt. An diesem Tag jedoch ging ich in mein Atelier, nach vielen trüben Tagen schien das erste Mal wieder die Sonne und entzündete die Herbstfarben. Das setzte für einige Stunden meine kreative Energie frei, bevor der Winterblues erneut Oberhand gewann. 

Im Detail