kunstreiche Behind the mountains 30x30 cm Wachs Kozofasern Öl auf Papier geschichtet genäht

Behind the Mountains

Hinter den Bergen finden
Wanderungen manchmal
ein anderes Ende als gedacht.

Behind the mountains
something ist waiting
you just have to go.

Größe30×30 cm, gerahmt auf 50×50 cm (Objektrahmen)
TechnikWachs, Kozofasern, Papier, Öl, genäht und geschichtet auf Papier
AuflageUnikat
Preiskategorieverkauft

 

Wie bei Dreaming Bridges war auch hier das stille, fokussierte, aber gleichzeitig träumerische Herangehen zentrales Element meines Schaffens. Ich probierte verschiedene Hintergründe, schob einzelne Teile wie die Fasern und das Papier so lange hin und her, bis die Komposition das zeigte, was ich ausdrücken wollte: Das, was hinter den Bergen wartet, ist nur zu erahnen und macht gerade deshalb neugierig.

Das Bild war Teil der Ausstellung Mut zum Gefühl und hat dabei einen neuen Besitzer gefunden. Es wird an einem wunderschönen Platz in Ligurien hängen, mitten in den Bergen.

Im Detail