kunstreiche Behind the mountains 30x30 cm Wachs Kozofasern Öl auf Papier geschichtet genäht

Behind the Mountains

Hinter den Bergen finden
Wanderungen manchmal
ein anderes Ende als gedacht.

Behind the mountains
something ist waiting
you just have to go.

Größe 30×30 cm, gerahmt auf 50×50 cm (Objektrahmen)
Technik Wachs, Kozofasern, Papier, Öl, genäht und geschichtet auf Papier
Auflage Unikat
Preiskategorie 500,– bis 1.000,– Euro

 

Wie Dreaming Bridges war auch hier das stille, fokussierte, aber gleichzeitig träumerische Herangehen zentrales Element meines Schaffens. Ich probiere verschiedene Hintergründe, schob einzelne Teile wie die Fasern und das Papier so lange hin und her, bis die Komposition das zeigte, was ich ausdrücken wollte: Das, was hinter den Bergen wartet, ist nur zu erahnen und macht gerade deshalb neugierig.

Im Detail